Montag, 7. September 2009

Party rum...wie dumm!

Hallo meine Lieben,
ich glaub ich bin jetzt für immer unter die Partyplanner gegangen! Das Ding war ein voller Erfolg und das sogar bei schönem Wetter! Der Schachlik war genial, die Steakes und Salate ebenso, wie die Laune der ca. 25 Gäste, die ich an diesem Abend begrüßen konnte! Mein Süßer hat sich sogar zu diesem Anlass unter die Bastler begeben und Schere und Kleber in die Hand genommen, um mir ein tolles "Bye, Bye Vicki"-Poster zu basteln. Danke noch mal an dieser Stelle!
Auch reichlich beschenkt wurde ich! Neben Blümchen gab es auch einen Reiseführer (den ich wirklich brauchen werde, so orientierungslos, wie ich bin), Massen an Alkohol und von meinen zwei süßen Komilitoninnen noch ein Erstehilfe-Paket mit Dingen fürs Herz, Lippen, Füße, den Bauch, Kopf und gegen Müdigkeit! Auch hier noch mal vielen Dank!

Auch an meine Eltern ein Lob, vorallem an meine Mama, die alle so gut bewirtet hat und einen nie auf dem Trockenen hat sitzen lassen!

Ich glaube das war ein würdevoller Abschied, auch wenn ich die meisten vor meinem Abflug noch mal zu sehen bekomme.

Jetzt geht es richtig los und so langsam bin ich mir dessen auch bewusst. In meinem Kopf schwirrt ständig mein Kleiderschrank und die Frage, was daraus in einen Koffer passt. Auch was meine Schuhe angeht bin ich noch etwas ratlos. Soll ich meine rosa Stiefel mitnehmen oder nicht? Vielleicht könnte ich ja eine Umfrage starten und ihr votet dafür, was ich mitnehmen soll. Wer für eine Umfrage ist, hinterlässt mit bitte einen Kommentar, wer bereits weis, ob ich die rosa Stiefel mitnehmen soll, tut dies bitte auch!;-)

Ach und noch etwas gibt es zu erzählen. Meine Fotowand kam bei meinen Gästen super an und der Herzdame von Kollege/Chef Kai hat es besonders ein Bild angetan. Und das so sehr, dass sie mich gefragt hat, ob ich nicht das Covergirl für die Oktoberausgabe der woodZ werden will (vielleicht wurde ihr Urteilsvermögen auch durch den zuvor getrunkenen Wodka-Brause getrübt,macht aber nichts). Ihr wisst jetzt vielleicht schon welches Bild ich meine. Genau, Vicki im Dirndl! Somit kommen wir noch mal zur Umfrage. Wer möchte, dass ich woodZ Covergirl werde soll mir ebefalls einen Kommentar hinterlassen! Wer denkt, dass ich und meine Posingqualitäten nicht dazu taugen, kann dies ebenfalls kund tun!

Hier noch mal das Bild für euch in groß!



Freu mich schon auf eure Kommentare!

Bis dahin!

Liebes Grüßle,
eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen