Sonntag, 13. September 2009

Hey hey Wickie



Genau meine Lieben, nicht ich bin gemeint, sondern der andere Zwerg, der dafür gesorgt hat, dass ich immer und immer wieder von ein und dem selben Lied verfolgt wurde. Nun, ich habe es überwunden und mich am Freitag mit meinem Süßen, Kaichen und seiner Herzdame ins Kino begeben. Ich war wirklich gepannt darauf, was mich erwarten sollte, vorallem nachdem ich auch schon Negatives über Bullys neuestes Abenteuer gehört habe. Aber ich wurde nicht enttäuscht und kann mich wirklich glücklich schätzen den Film, noch Mißerfolgen, wie Inlorious Bastards und Horst Schlemmers "Isch kandidiere" gesehen zu haben. Deshalb kommt hier eine kleine Filmrezension:

1. Lob an Bully: Die Kulissen sind der Wahnsinn, genauso stellt man sich ein Wikingerdorf vor!

2. Lob an Bully: Nicht nur sein Wikingercasting war ein voller Erfolg auch die letztendliche Besetzung hat wie die Faust aufs Auge gepasst (teilweise sogar wörtlich zu verstehen ;-))

3. Lob an Bully: Die Story hinter dem ganzen Hype war wirklich amüsant und wirklich Wicki-like.

4. Lob an Bully: Er hat uns alle zum Lachen gebracht, von mir, über Christof, bis hin zu Natascha und Kai. Es war für jeden etwas dabei!

5. Lob an Bully: Die Hauptdarsteller von Wickie und Ylvi, waren wie dafür gemacht! Ständig schlich sich ein "oh wie süß" durch das Publikum und ich wette, dass mindestens die Hälfte der Anwesenden Wickie sofort adoptieren würde, mich eingeschlossen.

Mein Letztes Lob gilt meinem Süßen und unserer Begleitung: Danke für den schönen Kinoabend, der für mich vorerst der letzte in deutscher Sprache ist!

Kleines Fazit: Der Film ist wirklich sehenswert und das nicht nur für Wicki-Fans und die Kleinen, sondern defenitiv für jedermann! Danke Bully!

Bis danhin!

Liebes Grüßle,
eure Vicki

2 Kommentare:

  1. Uh ohhh, da bin ich aber anderes gewöhnt von dir. Die Rechtschreibung meine Liebe!
    Ansonsten fand ich aber InGlorious Bastards voll cool. Wenn du noch einen Mißerfolg vermeiden willst geh nicht in Final Destination 4. Der is wirklich Müll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich habe alle Fehler beseitigt. War im Schreibwahn, da passiert schon mal ein Fehler! Schade, dass Final Destination 4 schlecht ist, ich fand die Vorgänger immer lustig! Die Bastards waren mir zu brutal, zu lang und zu Tarantino, einfach nicht mein Ding!

    AntwortenLöschen