Freitag, 18. September 2009

Schon wieder gebobbt

Hallo meine Lieben,
ihr habt richtig gelesen, ich wurde wieder gebobbt. Mein Haupthaar ist wieder ein gutes Stück kürzer geworden!
Und nun mit neuer Frisur fühle ich mich bereit für mein Abenteuer Auslandssemester, das in 5 Stunden beginnt.
Die Koffer sind gepackt und werden mitgenommen, egal ob ich sie tragen kann oder nicht.

Ich hoffe jetzt auf eine einigermaßen erholsame Nacht und werde mich spätestens am Montag wieder bei euch melden, natürlich mit Fotos, damit ihr Bob endlich zu sehen bekommt.
Aber keine Sorge, nicht nur frisurtechnisch werde ich euch auf dem Laufenden halten, sondern auch das nordirische Wetter, Mode- und Musiktrends stehen auf meinem Plan.
Wie es mir so ergeht und wie ich mich einlebe erfahrt ihr auch bald.

Bis dahin!
Liebes Grüßle,
eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen