Sonntag, 27. September 2009

Snow White meets Nora Tschirner

Hallo meine Lieben,
endlich hab ich ein paar freie Minuten, um mich mal wieder zu melden. In den letzten Tagen ist viel passiert. Ich hab meine Mitbewohner kennengelernt, und zwar die ganze Nacht lang, weil sie teils bis morgens um 5 gefeiert haben. Blöd war nur, dass ich nicht mitfeiern konnte, weil ich unglaublich müde war, sie aber nicht daran gedacht haben auch nur etwas leiser zu sein. Man kann also sagen ich war schlaflos in Belfast!
Das Ganze hat sich jetzt etwas geregelt, nachdem Sara unsere Tutorin jede Nacht durch die Wohnungen läuft und danach schaut, dass es etwas leiser ist.
Abgesehen von der Schlaflosigkeit, gab es auch gute, wirklich gute Dinge hier, die ich erlebt habe.
Ich war bowlen und bin nicht Letzte geworden (jeppie!), war beim Laser Quest spielen (sehr empfehlenswert) und hab Platz vier von 16 gemacht und ich war aus, hatte mein erstes gezapftes Guinness und einen echt coolen Abend. Wobei ich gestehen muss, dass es etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass hier alle schon um 8 los gehen und Alles um spätestens 2 wieder zu macht. Aber das günstige Guinness hat es wieder gut gemacht (3,30 € zahlt man normalerweise für einen half Pint und nicht für einen Ganzen!).

Seit neuestem hab ich auch einen neuen Spitznamen weg. Irgendwie denken die Leute hier ich sei einem Disney Film entsprungen, wobei ich gar keine Zwerge dabei hab. Wahlweise werde ich auch Schnee Fli***en genannt. Das liegt allerdings daran, dass ich den Mädels hier von meinem Fasnetskostüm erzählt habe.

Wir sind hier eine echt coole Truppe und kommen alle super mit einander aus, aber meine lieblings Begleitung ist defenitiv Emmi aus Finnland. Und das lustige an ihr ist nicht ihr finnischer Dialekt, wenn sie Englisch spricht, sondern die Tatsache, dass sie genau so aussieht, wie Nora Tschirner!
Hier der Beweis:


Und, hab ich euch zu viel versprochen?
Muss dann jetzt auch schon wieder los! Bilder aus Belfast gibts auf Facebook! Viel Spaß beim durchklicken, wobei ich morgen noch mehr hochladen werde!

Bis dahin!
Machts gut!
Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. ich wette emmi trinkt dich unter den tisch. kleine finnischstunde: olen pieni mutta vaaralinnen! heißt: ich bin klein aber gefährlich. passt ja, oder?!

    AntwortenLöschen