Montag, 28. September 2009

Umtauschrecht mal anders

Hallo meine Lieben,
war gestern mit Nora Tschirner ;-) ein Käffchen im Victoria Square trinken. Und wie es nun mal so ist, muss man nach so viel Flüssigkeit das ein oder andere mal aufs Klo. Ich bin also Richtung Tö spatziert und was blitzt mir da entgegen? Genau dieses Schild:
 
Dass die Iren verrückt sind, hab ich ja bereits erwähnt. Wie verrückt sie wirklich sind, wurde mir allerdings erst hier bewusst. In Deutschland wechselt man Babies die Windeln, hier das ganze Kind! Ist schon praktisch irgendwie. Hat man einen Schreihals, dann tauscht man es gegen was Ruhigeres.
Wie die Übergabe vollzogen wird und zu welchen Konditionen das Ganze geschieht ist mir noch unbekannt, werde es aber für euch herausfinden!

Bis dahin!
Machts gut!
Liebes Grüßle,
eure Vicki

1 Kommentar: