Samstag, 14. November 2009

Ich war im Kino!!!

Hallo meine Lieben,
schon lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Nun werdet ihr bestimmt denken, dass ich hier so viel erlebe und so viel zu tun habe, dass ich gar nicht erst dazu komme etwas für euch zu schreiben. Nun, damit liegt ihr ganz schön daneben. Zwar habe ich im letzten Monat ein wenig erlebt, mein Süßer war hier und hat seinen Geburtstag mit mir gefeiert und anschließend waren wir Freunde in Dublin besuchen, aber ansonsten gab es nur nichterwähnenswerte Kneipen- und Clubtouren, sowie Halloween, das eher an den Schmotzigen bei uns im Schwabenländle erinnert.

Aber und jetzt kommt es: ich war gestern Abend zum ersten mal in Nordirischen Kino!!! Tata!!!!
Und glaubt es oder nicht, aber das Kino hier ist verdammt günstig: 4,25 in Pfund Sterling, also umgerechnet 4,75€ kostet hier das Vergnügen. Ok, der Film war nicht gerade das Wahre, aber er war dennoch unterhaltsam.
Der glorreiche Titel lautet: Scheiße, ich habs schon wieder vergessen, aber es ist der neue mit Vince Vaughn.
Ok, jetzt hab ichs: Couples Retreat!

Wenn ihr einfach nur abschalten wollt, dann tut ihn euch an, wenn ihr allerdings eine amüsante Komödie erwartet, wäre er nicht zu empfehlen.

Mir ist natürlich bewusst, dass dieser Blogeintrag nicht gerade das Unterhaltsamste für euch war, aber zumindest war er mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Ich verabschiede mich nun in der Hoffnung, dass mein Leben hier etwas erlebnisreicher ist, damit ich euch besser unterhalten kann!

Bis dahin!
Macht es gut!
Eure Vicki

2 Kommentare:

  1. bin ich froh, dass du noch lebst. hab mir schon richtig sorgen gemacht. jetzt bin ich beruhigt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße von uns allen hier Daheim. Freun uns wenn du uns wieder fotografierst^^ Und net so viel Guiness!

    AntwortenLöschen