Freitag, 27. November 2009

Tatütata... der Herbst ist da!

Hallo meine Lieben,
da hier in Belfast meine Zeit so langsam zur Neige geht, fange ich an so viel wie möglich zu knipsen, um mich so gut wie möglich an meinen Aufenthalt hier zu erinnern. Was hab ich also vorgestern gemacht, während meine Wäsche im Waschraum geschleudert wurde? Genau, ich bin  derweil knipsen gegangen! Zwar bin ich nicht weit gegangen, sondern auf dem Unigelände (das echt riesig und wirklich schön ist) geblieben, habe aber dafür Stranmillis von einer ganz neuen Seite entdeckt. Wie mir unser Barmann aus der Students Union erzählt hat, ist Stranmillis ein alter historischer Ort, mit Kampfgraben und so...
Ach genau, und hier wurde sogar mal ein Horrorfilm gedreht. Für ganz Interessierte hier der Link zu Freakdog.
Ich kann euch nicht versprechen, dass er sehenswert ist, was ich euch aber versprechen kann, ist dass ich nicht mitspiele :-)
Naja, auf jeden Fall hab ich mich aufgemacht und ein wenig vor mich hingeknipst, neue unbekannte Flecken entdeckt und mir fast eine Lungenentzündung geholt, weil es so unglaublich windig und kalt war.
Und das sind die Resultate:
Das Gebäude das ihr auf den Bildern sehen könnt, ist übrigens die Students Union. Sehr altes historisches Gebäude mit irgendeiner Funktion, aber bitte fragt nicht nach dieser! Da war der Guinness Spiegel zu hoch, als mir der Barmann davon erzählt hat.
Die heutige Funktion ist ganz einfach: das ist die Studentenkneipe drin! Die Razzies benutzen diese auch gerne als Wohnzimmer, kurz gesagt: wir sind so gut wie jeden abend dort. So auch Heute!

Ich lass bald wieder von mir hören!

Bis dahin!
Macht es gut!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen