Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass ihr alle bereits den Weg zu meinem neuen Blog gefunden habt und euch an meinem tollen Layout erfreut, dass ich mühsam in Einzelarbeit speziell für diesen Blog angefertigt habe. Wie ihr alle sehen könnt, ist oben meine Reisestrecke aufgeführt. Ein ganzes Stück, dass ich da zurück legen werde-nicht?
Aber wie ich euch bereits angedroht habe, werdet ihr mich nicht allzusehr vermissen, da ich euch täglich oder zumindest mehrmals wöchentlich mit dem Aktuellsten aus dem hoffentlich fiedlichen Nordirland versorgen werde.
Heute kam ich nun meiner Reise und dem Bewusstsein, dass ich bald wirklich weg bin näher. Ich bin nämlich zu den Partyplanern übergegangen! Die Deko steht zumindest (und sie ist pink!) aber der Weg dahin war beschwerlich! Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Organisation von Bänken und Tischen (der Fahrer hat gestreikt), stehen diese in der mit lila, weiß und rosa Luftballons geschmückten Garage!
Das Essen, nun das wird morgen frisch zubereitet. Würde auch nicht anders gehen, da wir schließlich grillen. Hoffen wir nur, dass das Wetter morgen mitspielt und Papa nicht unter dem Regenschirm grillen muss. Sollte das Wetter doch in die Hose gehen, haben wir genügend Alkohol, oder hätten diesen zumindest, wenn der Fahrer ihn, wie vereinbart besorgt hätte! Ansonsten muss ich noch mal ran und mich in den Ladenjungel von Oberndorf wagen. Als ob ich nicht genug zu tun hätte! Ich meine, da wär die Musik, die noch zusammen gestellt werden muss, das Essen muss vorbereitet werden, so wie das Gästezimmer für meine Besucher. Auch etwas putzen sollte ich noch, man will ja schließlich bei seiner Party glänzen und dazu gehört natürlich auch das eigene Heim. Ja und ich, ich sollte auch noch auf hochglanz gebracht werden, was ja auch etwas Zeit braucht.
Kurz gesagt, ich hab noch reichlich zu tun!
Naja, nicht verzweifeln und wenn doch, dann hat es ja Lesly Gore bereits richtig gesehen:" It's my party and I cry if I want to!"
Ich war heute nicht nur fleißig beim dekorieren der Garage, nein auch mein Wohnzimmer wurde verschönert. Beim Suchen nach passender Tischdeko, bin ich auf günstige Glasbilderrahmen gestoßen und hab gleich zugeschlagen. Dann noch meine lieblings Bilder ausgedruckt und schon konnte der Rahmungsmarathon beginnen. Da ich unglaublich stolz auf mein Werk bin, könnt ihr euch selber von der Originalität und Schönheit meiner Fotokollage überzeugen!
Liebes Grüßle,
eure Vicki,
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen